Mobile JugendarbeitDie Mobile Jugendarbeit ist ein Angebot für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Isny. Ich bin Ansprechpartner für Euch und berate unbürokratisch in allen Lebenssituationen. Der Kontakt mit mir ist immer freiwillig. Du allein kannst bestimmen, in welcher Form und wieviel ich Dir helfen kann Bei Bedarf begleite ich Dich zu Behörden, Gericht etc. und kann bei Schwierigkeiten mit Erwachsenen vermitteln. Ich setze mich für die Interessen von Jugendlichen ein und arbeite hierfür mit allen relevanten Stellen und Einrichtungen zusammen.

Regelmäßige Angebote:

Freizeitangebote (Fussballgruppen, buntkicktgut,…)
Beratung und Unterstützung von Jugendlichen 
Aufsuchende Jugendarbeit und Streetwork

Wächterhaus

Das kleine Wächterhaus unterhalb des Espantors ist Standort der Mobilen Jugendarbeit in Isny. Das Erdgeschoss kann, nach Absprache, als Cliquenraum und Treffpunkt genutzt werden. Es gibt dort einen Tischkicker, ein paar Spiele, einen Samowar und gemütliche Sitzgelegenheiten für Eure Gruppen- und Cliquenaktivitäten. 

Gerne könnt Ihr Kontakt mit mir aufnehmen!

171222 - teamfotos 2017_12 online - (c) matthias hellmann-5

Wdebat Arazar 
Mobile Jugendarbeit

Wächterhaus
Rainstrasse 2
88316 Isny im Allgäu
Tel.: 07562 905895
Handy: 0160/93959584 
e-mail: w.arazar@kinderundjugendarbeit-isny.de  

Hier findet Ihr Berichte, Videos, Fotos von vergangenen Aktionen oder Ankündigungen unsere nächsten geplanten Veranstaltungen: