Jahresbericht erschienen Foto

Jahresbericht Schuljahr 2020/21 erschienen

Der gemeinnützige Verein und anerkannte Träger der Jugendhilfe, Kinder- und Jugendarbeit Isny e.V. ist für eine Vielzahl von Angeboten für Kinder, Jugendliche und Familien in Isny im Allgäu zuständig. Das vergangene Schuljahr war herausfordernd für uns alle. Der größte Teil der Jugendhilfeangebote, die wir im Auftrag und Zusammenwirken mit der Stadt Isny bereithalten, zeichnen sich aus durch direkte Begegnung, Begleitung und Beratung. Desweiteren durch Angebote in losen oder festeren Gruppenkonstellationen, durch Abstimmungen in Gremien und durch Teamarbeit.

Doch im vergangenen Schuljahr war Distanz geboten.
Wir alle mussten neue Formen der Zusammenarbeit entwickeln, erproben und umsetzen. Einmal jährlich dokumentieren wir für unsere Vereinsmitglieder, den Isnyer Gemeinderat und für unsere Kooperationspartner die Angebote, Aufgaben, Projekte und Maßnahmen, die wir im letzten Jahr umgesetzt haben, oder wo Schwerpunkte gesetzt wurden.

Wie es den pädagogischen Fachkräften im vergangenen Schuljahr trotz vieler Einschränkungen gelungen ist, Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien anzubieten, sowie Erreichbarkeit und Verlässlichkeit hergestellt werden konnte, sind Bestandteile unserer Berichterstattung.

Jahresbericht Titelbild 20_21

Für unsere Vereinsmitglieder, Freunde und Interessierte stellen wir unseren Jahresbericht hier auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung. >>>> Jahresbericht 2020_2021 web
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und das Interesse an unserer Arbeit.
Es ist schön, Sie an unserer Seite zu wissen um auch den zukünftigen Anforderungen begegnen zu können.

Comments are closed